Jeah

Hey ihr Süßen,

na alles fit bei euch? Mir gehts super....ich bin endlich über ihn hinweg  Jeahhhhhhh Und was macht die Vanny so ....oh gott jetzt rede ich schon in der 3. Person!!! Joa also die letzten Weeks waren echt lustig....naja am 28.10 war ich so bissel betrunken und hab kein plan was ich mehr gesagt habe =P jaja schon crazy ......ja und dieses Weekend war ich bei meiner best Friend der Steffi, war üba geil wa??? Brandenburg rockt !!!!! Tröööörööööö =P !!!!! Kabarett war mega geil....sooooooo lustig hehe ...... müssen wa umbedingt wiederholen....mensch steffi 10 Jahre sind wir jetzt schon befreundet krass wa??? Joa nächstes Week geh ich mit meinen Mädels ins Sixties vorrausgesetzt ich darf =( hab stress mit meinen Eltern, ja und dann is ja auch Nadine ihre Party *boah das wird so endgeil* Schule is wie immer zum kotzen =) nagut ihr Schnuckels

Ich hab euch alle sooooo dolle lieb!!!!

big kisses to ma Schatzy`s

Eure Vanny

6.11.06 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de